Boarding






News


>>> News

GERHARD BURGSTALLER FOLGT AUF ANTON MACKL

HOFÜBERGABE bei IPC AUSTRIA


Im Jahr 2008 wurde gemeinsam mit Herrn Anton Mackl das Unternehmen IPC Austria aus der Taufe gehoben. Damit begann eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Jahr für Jahr wurden enorme Steigerungen erzielt.
Durch Anton’s Beharrlichkeit, seine Erfahrung und stategisches Vorgehen konnte Partner für Partner gewonnen werden. Inzwischen ist die Marke IPC AUSTRIA Green makes Clean fest am heimischen Reinigungsmarkt verankert.

Diese zehn Jahre sind rasant vergangen und Anton Mackl ist seit 1.11.2018 in Pension. Als Konsulent steht er glücklicherweise noch eine Weile zur Verfügung. Wir sagen ihm ein riesiges DANKESCHÖN für den großartigen Einsatz, die tolle Aufbauarbeit, und vor allem danken wir für zehn Jahre Zusammenarbeit mit einem besonnenen, verlässlichen, herzlichen und zuvorkommenden Kollegen!
Wir wünschen Anton alles Gute, viel Freude und Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt!

Schon seit dem Frühjahr 2018 ist der Nachfolger im Einsatz: Herr Gerhard Burgstaller. Als Profi mit jahrzehntelanger B2B Erfahrung im Investitionsgüterbereich ist er vielen Geschäftspartnern ohnehin schon bekannt. Er pflegt langjährig bewährte Seilschaften, und erschließt auch  neue Pfade. Herr Burgstaller steht unter Tel. 0699/17145320 und auch unter der bisherigen Mackl-Nummer 0699/10890076 zur Verfügung.
01.10.2018

zurück
Suche

Sitemap | Impressum